Gemeinsamer Ausflug mit unseren Ortsvereinen

Als kleines Zeichen der Wertschätzung haben wir gemeinsam mit unseren Ortsvereinen einen schönen und abwechslungsreichen Tag verbracht.

Als kleines Zeichen der Wertschätzung haben wir gemeinsam mit unseren Ortsvereinen einen schönen und abwechslungsreichen Tag verbracht. 

Zunächst ging es zum gemütlichen Essen ins Grohnder Fährhaus. In geselliger Runde konnten viele schöne Gespräche geführt und gemeinsame Stunden genossen werden. 

Im Anschluss stand der Besuch des Duftmuseums in Holzminden auf dem Programm. Dort tauchten wir in die faszinierende Welt der Düfte und Aromen ein und erhielten spannende Einblicke in die Geschichte und Herstellung verschiedenster Duftstoffe. 

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Ortsvereinen für ihr großes Engagement, den starken Zusammenhalt und die vielfältige Unterstützung.