Letzte Amtszeit für den Vorstand
Leitung des DRK-Ortsvereins Wiedensahl einstimmig wiedergewählt

WIEDENSAHL. Die Vorstandsmitglieder des DRK-Ortsvereins Wiedensahl sind bei der Jahresversammlung allesamt wiedergewählt worden. Das teilt der Ortsverein mit. Dennoch betont dieser in seiner Pressemitteilung, dass es die letzte Amtszeit des gesamten Vorstands sein werde.
Vorsitzende des Ortsvereins, der 174 Mitglieder zählt, ist weiterhin Britta Ronnenberg, vertreten wird diese von Stellvertreterin Marion Wartmann. Kassenwartin ist Ulla Jedamzik, Schriftführerin Anette Deterding. Zu Beisitzern wurden Gilda Bender, Brunhilde Brandt, Silke Pöhler und Sigrid Rösener gewählt.
Außerdem wurden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft ausgesprochen. Erna Peeck ist seit 50 Jahren im DRK, für 40 Jahre geehrt wurden Birgit Cholewa, Margret Dahmen, Ilse Krome, Irmgard Peeck-Ruge und Edeltraut Traeder. Seit 25 Jahren ist Ingrid Aumann im Roten Kreuz.
Der Ortsverein hat zudem seine Satzung angepasst, um im DRK durchgängig ein einheitliches Reglement zu erreichen. Die neue Satzung wurde nach den Erläuterungen der veränderten Passagen einstimmig gebilligt. r